zum Inhalt

Regalinstandsetzung / Regalreparatur

Beschädigte oder defekte Regale und Lagereinrichtungen gefährden die Betriebssicherheit!

Im Anschluss an unsere Regalinspektion bieten wir unseren Kunden daher die Organisation und Reparatur der beschädigten und/oder fehlerhaften Regalteile (defekte Regalverstrebungen und Regalständer) an.

Regalreparaturen mit statischem Nachweis
(DEKRA Prüfbescheinigung mit der Zertifikatsnummer 2014-423-00054-01)

Bei der Regalreparatur setzen wir Regalständer mit statischen Profilen instand. Die Regalständer werden von uns mit Hilfe von speziell gefertigten Blechkonstruktionen repariert.
Unser Konstruktions-Reparatur-Profil ist von der DEKRA einem Drucktest mit 16 T & 20 T unterzogen worden. Es wurden keine Verformungen festgestellt. Unser Profil erhielt die DEKRA Prüfbescheinigung mit der Zertifikatsnummer 2014-423-00054-01.

Anmerkung: Beschädigte Regalteile sollten nicht repariert, sondern ausgetauscht werden! Wir weisen unsere statischen Profile daher anhand einer Statik als allein tragend nach. Die beschädigten Bauteile sind somit „ausgetauscht“. Auch defekte Horizontalverstrebungen und Diagonalverstrebungen können von uns, während der Regalreparatur ausgetauscht werden.

Reparatur eines Regalständers mittels einer Ständeraufschuhung:

U-Profil für RegalreparaturProfil für Regalreparatur

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot über unser Kontaktformular an.

Vorher-Nachher im Vergleich:

img-05

Vorher

img-06

Nachher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img-08

Vorher

img-01

Nachher